Jacke rutscht immer hoch was tun?

2 Antworten

Das ist keine Jacke, sondern ein Pullover, und wenn er so eng anliegt, ist es völlig normal, dass er hochrutscht. Einen dicken Hintern konnte ich allerdings nicht feststellen, ich habe eher den Verdacht auf Magersucht.

Beinhaare
Beitragsersteller

Nein das ist ne Jacke.

Dass Kleidungsstücke mit einem dicken elastischen Bund gerne nach oben rutschen, ist bekannt. Deine Figur ist daran kaum schuld, eher die Größe/Länge der Jacke.

Eine Alternative wäre, die Jacke in einer größeren oder kleineren Größe zu kaufen, womit dann der Bund derJacke ober- oder unterhalb des Hosenbundes sitzen und damit nicht so leicht hochrutschen würde.

Wenn der Bund aber genau auf der Mitte deines Pos sitzt, dann verschiebt er sich durch jede Bewegung über deine Rundung, so lange bis er wieder auf einem "geraden" Teil deines Körpers zu ruhen kommt.

Beinhaare
Beitragsersteller

Kann die Jacke nicht mehr umtauschen, weil ich das etiket rausgeworfen habe. (Also dieses Ding was an der jacke befestigt ist)