Reithose rutscht...

6 Antworten

hmm verstehe dein problem nicht so ganz? Ich habe mir extra eine Kniebesatzreithose gekauft weil ich nicht im sattel kleben will. Überleg doch mal: Warum solltest du denn im Sattel haften/ kleben sollen? Wie viel Halt du hast steuerst du allein durch deinen Sitz.

LG lenchenh

Also ich glaube ihr habt das falsch verstanden ich meine das ich am Sattel keinen halt habe😂 Die Hose passt!!😂😂😂

Dann worst du dir wohl eine kaufen müssen die dir passt ....

jadewalburg
Beitragsersteller

sie passt mir😒

Knie dran, dann rutscht man auch nicht 🙈

jadewalburg
Beitragsersteller

😠✌😂

die Hose soll dich auch nicht im Sattel halten

BellyBad208  29.04.2015, 14:24

also die Antwort stimmt und ich reite sogar in Jogginghose und das müsste auch brutal rutschen tut es aber nicht weil ich tief und sicher im Sattel sitze

jadewalburg
Beitragsersteller

Joo dann nerv doch ned wenn du nur so dumne Antworten gibst!!

Loeggfan  27.04.2015, 06:15
@jadewalburg

Das ist keine dumme Antwort, was BellyBad208 gesagt hat stimmt nunmal. Die Reithose ist nicht dazu da dich an Sattel anzukleben. Dafür ist dein Sitz zuständig - und wenn der gut ist geht das sogar mit Jeans.

BellyBad208  26.04.2015, 20:32

dann kauf ne neue aber auch andere werden so sein

jadewalburg
Beitragsersteller

es fühlt sich aber an als ob da garnichts wäre