Sporthose rutscht, was tun?

7 Antworten

ein Band mit Knopfloch rechts und links innen am T-Shirt annähen oder ankleben

oder auch ein Knopf annähen und am Band dann ein Knopfloch

dann kann man es beim Sport anknöpfen und ansonsten abnehmen

Eine passende Sporthose ist wohld ue bessere Wahl.

Garantiert nicht rutschen Kompressionshosen, egal ob kurz oder lang.

Aber es gibt auch sonst am Bund eng anliegende Sporthosen, die nicht rutschen.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Kauf dir eine Shorts, die sind deutlich leichter und rutschen nicht so schnell runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere mit eigenem Körpergewicht (Calisthenics).

Hose in passender Größe sich zulegen...^^

Das war jetzt nicht ernst gemeint - oder?

Es ist ja schon erstaunlich, dass Gute Frage zur Pimmelberatung, Hausaufgabenplattform und Masturbationstipp-Community geworden ist. Aber jetzt auch noch als Beraterplattform für rutschende Sporthosen?