bleigießen..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr müsst blei kaufen ... und das schmelzen. Dann in einen topf mit wasser gießen und gucken wonach es aussieht. Also man brauch einen löffel aber ihr soltet dann vorher blei kaufen ;'D

Lötzinn ? xD Würde wahrscheinlich super funktionieren, allerdings sollen die Dämpfe nicht so gesundheitsfreundlich sein (laut Verpackung) - außerdem enthält Lötzinn ja auch Blei ...

Im Höchstfall Wachs.Aber mit Blei ist es besser.

Öhm, wenn du zufällig Blei Zuhause hast kannste das nehmen, wenn nicht musste so n Paket kaufen.. Kostet keine 5€, Netto hat z.Z. soetwas.^^

casala  30.12.2010, 19:43

lidl auch!

kauf dir einfach diese Bleifiguten im Bleigießset. Das ist ja nicht so teuer. Alles andere kann auch böse enden.