Sense beim Bleigießen - Was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Glaub nicht an so ein Quatsch es ist ein Party spaß mehr nicht :D

nein

Glaub doch nicht an solchen Blödsinn. Das einzige was es bedeutet ist, dass Du etwas geossen hat, das mit etwas Fantasie, wie eine Sense aussieht.

nein

Vom Wahrsagen lässt sich wohl leben, aber nicht von der Wahrheit sagen. Also vegiß den Quatsch und gut is.

nein

wenn dan bedeutet es eher das es einen wandel in deinem leben in diesem jahr geben wird ;) also eine änderung ^^ das ist wie beim tarot - der tod/teufel bedeutet ja auch nicht das man stirbt ;)

ja

Auf jeden Fall nichts gutes...hehe...aber ist nur Bleigießen...manche Leute glauben echt daran...hehe