Bleibt man mit einer 5 und 6 sitzen?

2 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Ja, da bleibst du sitzen.

Gibt es an eurer Schule einen Beratungs- oder Vertrauenslehrer? Er kann so eine Frage sicher beantworten. Es ist wohl zu spät, um mit dessen Hilfe noch etwas wegen der 6 in Sport zu unternehmen, denn eine 6 in Sport ist schon sehr ungewöhnlich.

Oder verstehst du, wieso du so eine Note in Sport bekommen hast? Irgendwie ist es doch sehr frustrierend, wenn man bei ansonsten eigentlich durchaus guter Leistung wegen so etwas sitzen bleibt bzw. sogar die Schulform wechseln muss.