Bleibt ihr bis 1 wach?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein, gehe früher schlafen 38%
Nein, gehe später schlafen 6%

10 Antworten

Ja

Definitiv

An alle, die früher schlafen gehen: Habt eine gute Nacht und schlaft schön ^^

Nein, gehe früher schlafen

Hiii,

Neee,ich bleibe nd bis 1 Uhr wach.Höchstens bis 0 Uhr.😂

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Denke schon,

aber lege jetzt gleich schon Handy weg wegen den Strahlen weil ich dann ja wohl schneller einschlafen kann. Lese aber noch nen Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

ThexSun
Beitragsersteller

Vergiss nicht den Aluhut aufzusetzen, weil die Strahlenmafia uns verfolgt 😂

niemand532  26.08.2023, 08:19
@ThexSun

digga nein google es doch, man soll das Handy mindestens 1 stunde weglegen bevor man pennen geht wegen den Strahlen und meine Eltern wollen es auch so. Informier dich erstmal bevor du dich drüber lustig machst.

ThexSun
Beitragsersteller
@niemand532

Ne wegen dem Licht, nicht wegen Strahlen.

Brauch ich nicht und ist für mich nicht gut. Ich Wache sowieso schon so früh auf, deswegen genieße ich lieber den Schlaf.

Nein, gehe früher schlafen

Wahrscheinlich nicht, weil ich morgen früh aufstehen muss. Aber ich bleibe jetzt noch ein bisschen wach.