Wie lange bleibt ihr wach an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Bis 1 Uhr 35%
Bis 22 Uhr 21%
Bis 2 Uhr 17%
Bis 4 Uhr 13%
Bis 3 Uhr 10%
Bis 12 uhr 4%
Bis 23 Uhr 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 3 Uhr

Hallo zusammen!

Ja, die größten Partys sind in der City ....und wir wohnen "oben" an den Elbhängen.

Da kommt der Lärm der Silvester-Knaller regelrecht in "Wellen" zu uns hoch..

Und so um 2 Uhr kommt jedes Jahr nochmal eine Runde , da ballern die letzten Party-Leutchen ihre Rest-Raketen. 😆

Und ich kann eh erst schlafen, wenn ich weiß, dass meine Hunde und Katzen sich auch etwas beruhigt haben...meine "große " Hündin leidet jedes Jahr sehr darunter..😟

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 4 Uhr

Guten Morgen SusanneMiller,

Ich habe mich für diese Uhrzeit entschieden und mich dabei an der Zeit orientiert, um die ich letztes Jahr ins Bett gegangen bin.
Wünsche dir einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße. :)

Bis 1 Uhr

Wir haben unsere Hundedamen um 23 Uhr in ruhigerem Gefilde ausgeführt, damit sie keine Panikartigen Stress unterliegen, hier in der Nachbarschaft wird es ziemlich laut zum Neujahresbeginn.

Wir sind auf einer Anhöhe unterwegs gewesen mit Blick über der ganzen Kleinstadt, der Anblick all dieser Feuerwerke war schon Beeindrucken, bei klarem Wetter eine Sichtweite von 25 Kilometer.

Um 24 Uhr 30 war das gröbste vorbei, die Tiere gelassen und ruhig, ging es wieder nach Hause.

Frohes neues Jahr an alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 12 uhr

Hey!

Bis 24 Uhr ist es lustig, dann muss ich ins Bett, da ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss. Aber ich finde, es eh gut :)

lg CI

Bis 12 uhr

Nach 0:00 Uhr würde es nicht mehr spannend sein, vielleicht bleibe ich wach für etwa 30 Minuten nach den Feuerwerken.