Wie lange bleibt ihr wach? (schulwoche/ Wochenende/ Ferien)?

Mit alter plss

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in 2 Wochen 16

Schultag: 0-2 Uhr (meistens gegen 1)

Wochenende: 0-4 Uhr (meistens gegen 1:30)

Ferien: 0-6 Uhr (eigentlich wie am Wochenende, nur dass ich manchmal mit paar Freunden noch bis tief in die Nacht zocke)

Dadurch das ich gefühlt eine Rentnerin bin (bin eigentlich 17), gehe ich meistens egal ob Wochenende, Schule oder sonstiges um 10 Uhr Abend ins Bett. Oft auch früher, wie heute. Heute bin ich im 21.20 Uhr ins Bett gegangen.

Das Problem ist jedoch, dass ich nicht einschlafen kann bzw es mir sehr schwer fällt. Daher schlafe ich erst im Durchschnitt gegen zwei Uhr nachts ein. Oft auch länger, Selten kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulwoche: 23 - 0

Wochende: 0 - 3

Ferien: 0 - 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 16.

Gehe am Wochenende um 12-3 Uhr ins Bett.
Unter der Woche von 11-1 Uhr und in den Ferien halt immer spontan.
Muss aber auch dazu sagen das ich immer gerne in der Nacht wach bin kann also schon mal 4 oder 5 uhr werden wenn ich ins bett gehe.

Ich würde dir empfehlen eine schlafenzeit auszusuchen wo du nicht zu müde bist aber auch nicht zu lange geschlafen hast. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Schulwochen immer maximal bis 1 Uhr, ansonsten leider auch öfter bis 3 oder halb 4.

Das sind aber die absoluten Ausnahmen.