Wie lange bleibt ihr an Silvester wach?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 - 2 43%
3 - 4 36%
Anderes 14%
23 - 00 4%
Mache die Nacht durch und schlafe gar nicht 4%
00 - 1 0%
2 - 3 0%

14 Antworten

3 - 4

Meistens bin ich bis ca. 1-1:30 Uhr draußen und zünde Feuerwerk bzw. genieße den Feinstaub und Lärm ;), danach schaue ich meistens meine Videos von Silvester noch ein wenig durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
1 - 2

Es kommt allgemein drauf an, wenns mir gut geht und ich nicht komplett wegkippe vor Müdigkeit ungefähr 1 Uhr. Ansonsten hör ich auf meinem Körper 😌

1 - 2

Zumeist iwo in dem Zeitraum. Selten mal wird es zwischen 2 und 3 Uhr. Aber wirklich selten.

Anderes

Der 31. Dezember ist für mich genauso ein Tag wie jeder andere im Jahr. Daher gehe ich auch an Sylvester gegen 22 Uhr ins Bett.

Sonnenblume0234  29.12.2023, 15:15

Darf ich fragen wie alt sie sind?🙈

Je nachdem. Ich versuche eigentlich, möglichst früg schlafen zu gehen, damit ich nicht bei dem Geböllere einschlafen muss. Aber wenn Familie da ist und Zeug macht, dann bleibe ich auch mit wach.