Bleibt Connor Gallagher beim FC Chelsea Kapitän?

2 Antworten

Ich kann mir das gerade schwer vorstellen . Er war damals ja selbst überrascht. Es geht nicht darum wie gut jmd ist oder woher der kommt

Um Führungskompetenz, Neutralität, Diplomatie, Vertrauen vom Team, mit wem der Coach besser (produktiv) klarkommt/zusammenarbeitet. Du bist ja Bindeglied zwischen beiden Seiten. Das Team könnte auch "nee" sagen

War jetzt aber auch nicht gerade förderlich das hier:

https://www.krone.at/3320524

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2024/04/peinlicher-elfer-zoff-presse-atzt-uber-kinder-von-chelsea

Wenn sich abzeichnet das der C. geht kann man auch schon wechseln bzw bleibt es wie bei Gündogan jetzt so.

Da geht es aber auch um Aussendarstellung, und Neuer ist nicht so präsent auf dem Platz selbst "da hinten". Um den wurde auch eh zuviel Wirbel gemacht. Unfall, Geldbörse, Privatkram, TW-Trainerbonus etc. Gündo ist polit. Statement und eher langweilig.

Also... Idk wie er sonst ist aber war gesamt nicht gerade eine super Referenz

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Du weißt schon das dies eine Entscheidung des Trainers sein wird und es irgendwann in der Vorbereitung verkündet werden wird. Kann sein das die Karten ganz neu gemischt werden. Du musst also noch etwas warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍