FC Bayern 24/25?

3 Antworten

Bescheiden wie ich halt als Bayern Fan halt bin denke ich immer in kleinen Schritten. Denn man was ja nie was ja alles unvorhergesehenes passieren kann.

  • Das allerwichtigste ist erst einmal der Klassen
  • erhalt in der Bundesliga.l
  • Ist dies geschafft kann man mit einem einstelligen Tabellenplatz liebäugeln
  • Dann kommt die Qualifikation für den Europacup
  • Als nächstes die Champions League und am Ende die Meisterschaft

DFB-Pokal und Champions League hängt natürlich auch vom eigenen Losglück oder Lospech ab oder der andere Mannschaften ab.

FutureForce
Beitragsersteller

Also Klassenerhalt und CL quali sind ja wohl standard

Ich denke, die sind deutlich schlechter, als es ihr Marktwert scheinen lässt. Der nächste Trainerwechsel ist schon vorprogrammiert, wie üblich.

FutureForce
Beitragsersteller

Naja ich finde Kompany ist sehr vielversprechend

Wenn du mich fragst, werden die (mal wieder) Meister....

Allerdings bleibt die Meisterschale auch der einzige Titel.