Bleiben oder gehen?

Was ich dazu sagen möchte ist das ich wenn ich mit ihm Kuschel ich mich wohl fühle wenn wir Auto fahren oder was unternehmen fühl ich mich mega happy aber mein Kopf denkt und denkt und habe irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl…

1 Antwort

Hallo!

Du hättest von Anfang an auf dein Bauchgefühl hören sollen und die anderen reden lassen sollen. Sie stecken nicht in deiner Haut und man geht keine Beziehung mit jemandem ein, um erst herauszufinden, ob man Gefühle für diese Person empfindet, sondern man geht sie ein, wenn man bereits welche empfindet. Bitter erläutere deinem Freund deine Lage und erzähle ihm, dass er dir sehr gut tut, es aber eben auf romantischer Ebene einfach nicht ausreicht. Vermeide zu sagen, dass es sich ja noch entwickeln könnte oder das du eben nur momentan so ist, denn so vermeidest du von vorneherein, dass er sich zu große Hoffnungen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Sisihsnddue
Beitragsersteller

Okay danke ich werde das ihm so sagen

L0981  18.10.2023, 14:32
@Sisihsnddue

Sehr gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das!