Blaues licht blinkt am gaming pc?

Ich hab nur Angst, dass es anfangen kann zu brennen. Es ist nicht mein PC, es ist der von meinem Freund und der schläft und ich habe keine Ahnung was das für ein PC ist, ich weiß nur Gaming PC mehr leider nicht

Lucas750  26.08.2024, 03:52

Wo blinkt es? Was für eine Hardware hast du?

Heyoo1234860
Beitragsersteller

Keine Ahnung ist der PC von meinem Freund und der schläft. Ich weiß nicht mal was eine Hardware ist 😬😅

Lucas750  26.08.2024, 03:55

Schau im Taskmanager nach (da findest du welche Teile im Pc sind). Und mach mal ein Foto vom Pc und mal ein wo es geblinkt hat.

Heyoo1234860
Beitragsersteller

Oki hab ein neuen Beitrag veröffentlicht mit einem Bild. Da steht reset drauf.

1 Antwort

Wir sitzen nicht vor deinem PC und wir wissen auch nicht welche Hardware du hast, wie sollen wir dann dir erklären was es mit dem Blauen Licht auf sich hat?

Ohne Infos keine Hilfe.

Heyoo1234860
Beitragsersteller

Hmm ja schade ist ja der PC von meinem Freund. Ka was das für einer ist. Wollte eigentlich nur wissen, ob das gefährlich ist😅

Heyoo1234860
Beitragsersteller
@Flips100

Oki danke ja wollte nur wissen, ob sowas anfangen kann zu brennen.