Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht angeschaltet und es fing auf einmal an zu blinken &hört nicht auf. Was ist das?

2 Antworten

Denkst du nicht das vielleicht der Rest Text eher für den Button drüber gemeint sein könnte? Ich denke nicht das da was anfängt zu brennen, macht auch keinen Sinn. Da muss schon einiges mehr passieren als ein Lämpchen das leuchtet damit das Ding brennt.

das is die hdd led. die leuchtet zur festplattenaktivität. vollkommen normal. da brennt nix. würd mir eher Sorgen um Hygiene machen der sieht ja grauenhaft aus.