Samsung TV blinkt weiß und reagiert nicht?

1 Antwort

Wenn da noch Garantie ist solltest du die ansprechen woher du ihn gekauft hast bzw. direkt bei Samsung bescheid sagen. Die kümmern sich dann darum das entweder jemand vorbeischaut um nach dem Gerät zu sehen oder sie es abholen lassen und dann bei ihnen nachschauen was es sein könnte und reparieren es dann.

So ein ähnliches Problem hatte mein Bruder mit seinem Samsung (anderes Model) und da noch Garantie drauf war haben sie es abgeholt und repariert. Da war wohl irgend ein innenteil defekt. Es wurde ausgetauscht und nun funktioniert er wieder perfekt.