PC RGB lichter Funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Nein geht garnicht also ich habe den Header jetzt abgemacht und die dirket am mainboard angeschlossen kann jetzt zwar meinen LED button nicht mehr nutzen aber zumindest leuchtet es

Könnte Microsoft Dynamic Lighting sein. Funktioniert die RGB Beleuchtung denn über ein Programm wie SignalRGB oder openRGB?

Gamer101150
Beitragsersteller

Nein geht garnicht also ich habe den Header jetzt abgemacht und die dirket am mainboard angeschlossen kann jetzt zwar meinen LED button nicht mehr nutzen aber zumindest leuchtet es