Blaues Licht auf dem Klo
Seit einiger Zeit gibt es auf der Bahnhofstoilette nur blaues Licht.
Somit ist es auf dem Klos ziemlich dunkel und das ist richtig nervig!
Aber ich frage mich wozu dass ganze?
Google Suche hat nicht viel ergeben, keiner weiß das so genau.
Meine erste Idee wäre wegen der Sauberkeit damit man Flecken so wie unter UV Licht sieht...aber es ist dort dennoch immer dreckig.
Dann wegen den Junkies vielleicht, aber ich kann mir nicht vorstellen was das bezwecken soll... Ich mein ein Junkie setzt sich doch auch bei blauen Licht einen Schuss oder? xD
9 Antworten
Bei Blauem Licht kann man seine Venen/Adern nicht sehen und das heißt auch nichts einspritzen also soll es an die junkys gerichtet sein denke ich mal..
Die Junkis können ihre Venen unter Schwarzlicht nicht sehen angeblich
Wobei ich denke dass wird kein Junki davon abhalten sich einen Schuß zu setzen.
Weil fühlen tut man die Venen ja trotzdem noch.
wie heißt dass den?
Ich kenne das diese Art von Licht nur unter der Bezeichung Schwarzlicht.
In öffentlichen Toiletten wird oft blaues Licht eingesetzt, um Drogensüchtigen beim Spritzen von harten Drogen das Finden der Venen zu erschweren.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Toilette
unter Wissenswertes
Das Licht röntgt die Türen, dadurch kann ein Haufen älterer Männer die viel dafür Geld bezahlt haben im Nebenraum sehen was du alles so machst... =D=D=D
Bei blauem Licht erkennt man den Verlauf der Venen nicht mehr, dadurch meiden Junkies diese Räume.
Schwarzlicht ist das nicht... -klugscheiß-