Blaues Licht auf dem Klo

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Anti-Junky-Licht. Die finden ihre Venen nicht bei der Beleuchtung, meiden also die Toiletten für diese Angelegenheiten... gibts in Hamburg schon schon 20 Jahren.

Panikgirl  06.10.2010, 16:07

deshalb? Puh - das wusste ich auch nicht nicht - interessant

Bei Blauem Licht kann man seine Venen/Adern nicht sehen und das heißt auch nichts einspritzen also soll es an die junkys gerichtet sein denke ich mal..

Die Junkis können ihre Venen unter Schwarzlicht nicht sehen angeblich

Wobei ich denke dass wird kein Junki davon abhalten sich einen Schuß zu setzen.

Weil fühlen tut man die Venen ja trotzdem noch.

HektorPedo  06.10.2010, 16:11

Schwarzlicht ist das nicht... -klugscheiß-

Wolpertinger  06.10.2010, 16:23
@HektorPedo

wie heißt dass den?

Ich kenne das diese Art von Licht nur unter der Bezeichung Schwarzlicht.

In öffentlichen Toiletten wird oft blaues Licht eingesetzt, um Drogensüchtigen beim Spritzen von harten Drogen das Finden der Venen zu erschweren.

> http://de.wikipedia.org/wiki/Toilette

unter Wissenswertes

Das Licht röntgt die Türen, dadurch kann ein Haufen älterer Männer die viel dafür Geld bezahlt haben im Nebenraum sehen was du alles so machst... =D=D=D

Compasit  15.12.2010, 09:04

...genau !!!!!!!!!!