Blaues?

11 Antworten

Die Stelle des Feuers, welche blau erscheint, ist die heißeste einer Flamme.

ja, wenn es gemalt ist und du das Papier in denn Kühlschrank legst, und dann berührst..... ;D

genial oder....

aber ich würde nicht empfehlen es anzufassen wenn es echte blaue Flammen sind, es sein denn du willst mal gönnen und probieren, dann sag ich, wer nicht hören will muss fühlen.

Ich habe noch nie blaues Feuer berührt, aber ich bin trotzdem sehr sicher, dass es auch sehr heiß ist.

Ja klar und rotes Eis ist heiß =D

Ne Spaß, natürlich nicht.

Kann sein. Kommt immer drauf an, kälter als was?