Wasser/Feuer?

6 Antworten

Ich vermute durch Wasser, aber das ist wirklich nur geraten.

Wenn Wasser jedoch auch "Tod durch verunreinigtes Trinkwasser" beinhaltet, dann bin ich sicher, dass Wasser tödlicher als Feuer ist.

Ich vermute mal durch Wasser. Wäre logisch. (wenn man die Toten durch Schusswaffen nicht mitzählt, denn die sind ja irgendwie quasi auch auf Feuer zurückzuführen...)

Die Art durch Wasser zu sterben wären Flutkatastrophen, Leute die sich selbst überschätzen beim Schwimmen, oder durch Strömungen nach unten gezogen werden, man kann darin erfrieren oder Herzstillstand bekommen. Und dann könnte man noch dazu nehmen, dass viele Menschen sterben, weil sie verunreinigtes Wasser trinken.

Denke mal durch Wasser. Mehr Menschen ertrinken als zu verbrennen

Sehr schwer zu sagen. Mit der Zeit hat das Meer und andere Gewässer schon sehr viele Tribute gefordert aber es gab sehr sehr viele Kriege. Menschen wurden oft verbrannt und kamen im Feuer des Krieges um. Die meisten Tote Warscheinlich im Zweiten Weltkrieg durch die ganzen Brandbomben und auch im Korea Krieg wie auch im anderen Kriegen.

Ich denke doch eher Feuer

Schwer zu sagen. Während der Inquisition brannten ja täglich Scheiterhaufen.......

Aber ich denke ebenfalls, dass Wasser die höhere Totenrate hat.