Wie stehst du zu feuer?

8 Antworten

Vom Ansehen her finde ich es auch sehr entspannend jedoch habe ich Angst vor Feuer also sitze ich bei Kaminen z.B. weiter weg und fühle mich unwohl. :)

Feuer hatte schon immer eine faszinierende Wirkung auf Menschen.

Faszinierend.

Kamin steht zwar im Wohnzimmer aber noch nie ausprobiert ( seit knapp 1 Jahr vorhanden) sollte ich wohl mal machen

Ich mag Feuer. Im Sommer sitze ich gerne mit meinen Großeltern und meiner Familie am Lagerfeuer. Davor essen wir Roster und dann setzen wir uns im Kreis drum herum und erzählen bisschen.