Blauer Zechen?

1 Antwort

Da wird dir was auf deinen Zehen gefallen sein, oder Du hast Ihn gestaucht... der stösst sich ab und danach wächst da ein neuer Nagel, abwarten bis er abfällt oder sich leicht raus ziehen lässt.

ArtXJane  19.04.2023, 14:09

Geh am besten Mal zum Arzt... Ein Mitschüler hatte das Mal und es war fast zu spät, und er hätte fast keinen kleinen Zeh mehr, weil es bei ihm eine schlimme Entzündung war! Aber bei dir ist es wars heimlich etwas anderes