Ich hab an beiden Unterarmen solche blauen punkte?

4 Antworten

Scheinen tatsächlich kleine Blutergüsse zu sein, so wie es die anderen schon schrieben. Trat das nur dem Volleyballspiel auf? Natürlich gehen die wieder weg, der Körper absorbiert quasi das überschüssige Blut. Gelengentliches Kühlen (Tuch unter das Eis legen) kann das evtl. beschleunigen.

Philip179
Beitragsersteller

Ok

Ein Bluterguss. Dauert ein paar Tage dann ist der weg.

EmmaM282  11.05.2021, 09:12

Hätte ich auch gesagt.

sieht aus wie harmloser bluterguss

Philip179
Beitragsersteller

Verschwindet das dann wieder

satanos1110  11.05.2021, 09:11
@Philip179

naja deins sieht der leicht aus

bei mir ist das immer nach ein paar tagen von alleine verschwunden

Das kann vom Baggern kommen. Kleine Blutergüsse. Gehen wieder von alleine weg.

Philip179
Beitragsersteller

Ich hatte in 4,5 Jahren Volleyball noch nie sowas