Blaue Haarfarbe einfach überfärben?

drsneak  10.04.2023, 21:27

bau - ich sehe nur "Pinselstriche" über dem Gesicht ?

Lucifersdemon
Beitragsersteller

Der Ansatz und der große blaue Spot neben der Strähne, die ich angehoben habe...?

1 Antwort

Ich denke man könnte einen unterschied sehen selbst wenn das blaue rot werden würde (zb blau wird dunkleres rot als der rest der haare). Blondieren kann ich nicht wirklich empfehlen da es nicht gut für die haare ist vorallem nicht wenn man vorher schon blondiert hatte. Probier also vielleicht erstmal eine strehne aus und sieh nach ob dir das resultat gefällt. Wenn nicht würd ich es blondieren