Bunte Haare blondieren?

3 Antworten

Bei meinen Dunkelblonden Haaren wurden sie orange und oben komplett Gelb. Sah extrem hässlich aus. Es kommt drauf an wie dunkel die Haare noch sind. Dieses Midnight Blue ist schon extrem und wär niemals Blond geworden. Ka wie dunkel das Türkis blau jetzt noch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blondieren ist halt immer gefährlich, die Haare werden danach so kaputt sein.

ann456
Beitragsersteller

Das ist kein Problem ich werde meine Haare danach schneiden
Es geht darum wie sie aussehen als ob sie grün werden oder hellblau oder halt blond ;))))

Dann werden deine Haare nach dem blondieren vermutlich ein hellgrün werden bzw je nachdem wie krass du blondierst halt nahezu weiß.

ShimizuChan  30.07.2018, 13:27

Na dann ist due Frage ja überflüssig wenn du es vor hattest die Haare tot zu blondieren bis sie weiß sind :D

ann456
Beitragsersteller

So weiß ist mein Ziel :))