Blaue haare blondieren?

3 Antworten

Hey du :)
Grds kannst du das schon blondieren. Wie die Farbe allerdings nach dem blondieren aussieht, kann man nicht genau sagen, da das abhängig von deiner Ausgangsfarbe und Struktur ist. Ein bläulicher Rest wird bestimmt drin bleiben. Wenn du dann was rotes drüber gibst, kann das schnell lila werden.

Bitte blondier dich aber nicht alleine Zuhause, da die Packungen meistens für so etwas nicht gemacht sind. Sowas muss langsam und unter Beobachtung gemacht werden. Und vor allem gleichmäßig Aufgetragen werden. Wenn du zB an einer Stelle zu viel oder zu wenig aufträgst, wird die Stelle heller oder dunkler als der Rest und dein gesamtes Farbergebnis wird ungleich.

Deswegen geh am besten zum Friseur und lass dich erst einmal nur beraten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evtl. zuerst entfärben und dann rot!

Du könntest ein Bleach Bad machen