Blau/Grüne Haare Rot färben?

4 Antworten

Ein versuch isses Wert ;) habe das auch immer einfach gemacht hatte nur einmal von Pink auf blau ein paar lila strähnchen in den Haaren ;(

Am besten du lässt sie dir blondieren. Wenn du das aber nicht möchtest, musst du damit rechnen das deine Haare nicht den Ton haben der dir gefällt.

Blondieren wäre besser sonst siehts komisch aus wenn du das einfach drüber machst. Oder du wartest bis die restliche Farbe ganz raus ist

Hm...blondieren wär besser, aber dann musste nen dunklen rot ton wählen! Um so dunkler, um so besser :S