ausgewaschene blaue haare blondieren?

meine aktuelle haarfarbe - (Haare, Haarfarbe, blond)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :) ich hatte meine haare vor ein paar monaten komplett türkis mit directions :3 meine haare waren noch wesentlich blauer, als es deine jetzt sind, wollte aber trotzdem die farbe loswerden. ich hab einmal blondiert [mit der hellsten loreal blondierung] und danach waren die haare schon wieder platin. ich hab dann aber nochmal mit 40% drüber blondiert, weil ich wieder zurück auf meine schneeweißen haare wollte.

also, ich denke, dass du den rest farbe mit einem mal blondieren problemlos wegbekommst :) ich brauch immer recht lange, bis ich die blondierung komplett eingearbeitet hab - locker ne halbe stunde, anschließend lass ich sie nochmal 45 minuten drauf. ich überschreite zwar die zeit, aber meine haare überleben alles ohne großen schaden :3

xx

antihistaminics  25.01.2015, 17:39

Deine Kopfhaut hat eine 40% blondierung überlebt? :O

Wo hast du die überhaupt gekauft? Meines Wissens geht das nur bis max. 18%

Misaxx  08.11.2015, 17:47
@antihistaminics

sorry, dass ich jetzt erst antworte. ich hab mich verschrieben, meine natürlich nicht 40% sondern VOL. also 40 volume, dass sind 12% auf dem deutschen markt :D

KleineHimbeere
Beitragsersteller

mittwoch kommt unsere hausfrisörin, alleine trau ich mich mit der blondierung da nicht dran :D

dankeschön für deine antwort :3 <3

Hey :) Was ist nun daraus geworden? Hab zur Zeit das gleiche Problemchen wie du hattest. Hat es funktioniert? Wenn ja welche Blondierung hattest du damals?

Du solltest Silberhaarwäsche probieren, die entfernt normlerweise die Gelbstiche im Haar. Besser als tausend mal blondieren,

KleineHimbeere
Beitragsersteller

ist ja leider noch so komisch grün :/