blau.de monatliche aufladung deaktivieren?

1 Antwort

Hallo davidfragen,

ich empfehle dir, dich auf www.blau.de für den Online-Zugang zu 'mein Blau.de' zu registrieren (das kostet nichts)!

Da kannst du dann alle Zahlungsoptionen auswählen und auch die automatische Aufladung deines Guthabens deaktivieren.

Ich habe mich dort registriert, weil ich echt keine Lust habe, in den Supermarkt zu fahren, nur um einen Guthabenbon für blau.de zu kaufen (kaufe meistens bei ALDI ein - und die haben kein blau.de).

Denn ich habe eh' den Eindruck, dass manche Provider nur ungern auf Mails antworten - vielleicht hast du auch in deiner Mail nicht alle wichtigen Daten angegeben ...!

Liebe Grüße

ichausstuggi