Springer Kinderwagen lieferprobleme?

2 Antworten

Der Kinderwagen sieht genauso aus wie binivita und die Probleme sind die selben.

Die Sachen, egal ob Springer, binivita, my Junior und co, kommen alle aus Polen. Das sind die exakt selben Kinderwägen. Und der Hersteller scheint öfter Lieferschwierigkeiten zu haben.

Fordere dein geld zurück und kaufe im Laden. Die dort stehen sind sowieso alles die gleichen.

Bei binivita mussten viele Leute persönlich hingehen und die Firma regelrecht erpressen um ihre Ware ausgehändigt zu bekommen. Wer Anzeige erstattet hat, kam gar nicht durch, weil Geschäftsführer aus dem Impressum und Vertragspartner laut AGB zwei völlig verschiedene Leute waren. Dadurch kamen viele anzeigen zum rechtlich unschuldigen. Beim Konsumentenschutz gab es daher sogar eine Warnung vor der Firma.

Bei mir das selbe, Lieferzeit überschritten und keine Informationen dazu. Auf Nachfrage werden Lieferprobleme beim Lieferanten genannt. Lieferzeit kann nicht verbindlich genannt werden.

Auf Widerruf wird nicht reagiert.

Habe Paypal eingeschalten um mein Geld zurück zu bekommen...

Absolut unprofessionell.