Blau haare eine frau kennenlernen?

10 Antworten

Kommt drauf an ob du ein gepflegtes Aussehen hast. Manche mit bunten Haaren sehen gut aus und andere total abschreckend.

Man soll ja nett sein, also frage dich doch einfach, was willst du mit einer, natürlich nicht natürlichen Haarfarbe, ausdrücken? Willst du der Welt sagen,: "Ich bin ein Punk, Emo, Tottel oder Friseurlehrling?" Wenn dich Frauen verlassen, weil du die Haare färbst, dann kannst du dir sicher sein, sie wollte es schon vorher. Alle sehen dir aufs Haar, weil einfach blau keine Haarfarbe ist, wenn du einen Freak darstellen willst, dann wundere dich nicht, dass dich alle für einen Halten.

Geh zum Friseur und lass dir eine echte Haarfarbe machen, sei freundlich und suche dir lokalitäten, wo sich Singles treffen um ihr Singleleben zu beenden.

Ach ja, Etwas bessere Rechtschreibung und Zeichensetzung würde dir sicher auch gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte vor ein paar Monaten lila Haare und der Junge den ich momentan treffe mag meine Naturhaarfarbe mehr (blond) aber er kennt mich nur mit den blonden Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ein geleaster Youtuber mit blauer Locke etwas von "Es gibt nur eine legitime Einstellung" faselte, ist diese Farbe negativ konnotiert.

Andere Farben sind kein Problem.

ist wie alles im leben: Geschmackssache, denke mal wenn Dein Charakter okay ist und Du sympathisch rüberkommst, wartet sicher irgendwo die "Eine"...