Blatt Papier gerissen - Wie ''reparieren''?

6 Antworten

Thesafilm oder das Blatt etwas nass machen an der stelle und dann die Kanten leicht rubbeln damit sie die Fastern wieder verbinden, und trocknen lassen, ist nicht so stabil wie vorher und man sieht den Riß noch etwas aber es geht hab ich auch schon gemacht

mit tesa von der rückseite kleben dann müsste es gut sein und wenn du willst kannst du auch noch eine kopie machen dann ist es wie neu

Klebestreifen. Im Zweifelsfall von hinten draufkleben damit mans nicht so sieht.

oder das ganze einfach kopieren

Tesafilm auf die Rückseite über den Riss

würde ich auch machen! ;)