schulaufgabe leer abgeben

6 Antworten

Wenn du einen guten Eindruck machen willst, hättest du lernen sollen.

Mit einer Entschuldigung wirst du keinen guten Eindruck hinterlassen. Versuch stattdessen wenigstens ernsthaft, die Aufgaben zu bearbeiten, auch wenn der größte Quark rauskommt.

Es macht einen besseren Eindruck wenn du es wenigstens versuchst!Schreib von mir aus was falsches hin aber versuch es wenigstens. wenn du einfach nur schreibst Entschuldigung dafür usw.. kommt das genauso schlecht rüber wie als würdest du ein leeres Blatt abgeben

thaliaful
Beitragsersteller

es ist sehr schwierig bei der übersetzung irgendwas zu erfinden aber danke ich werde morgen mein bestes geben:)

Lehrer sind da eher abgebrüht. Es gibt bei jedem Test und jeder Arbeit Schüler, die Leere Blätter abgegeben. Die Gründe sind doch da meist eher egal. Es wirkt eher heuchlerisch, dort dann noch eine halbherzige und halbwahre Entschuldigung draufzuschreiben. Also entweder Fehlen mit Attest oder dem Schicksal entgegentreten und mit den Konsequenzen leben. :D

Einen besseren Eindruck macht es, an der Note ändert das aber nichts.

Hi tu als hättest du es versucht hast und sag das du es nicht verstanden hast