wie kann man ein Blatt Papier blutig färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du mischst mit Wasserfarbe einen dunkelrot- rostigen Farbton (brauchst aber viel, also am Besten nicht die teuren Schminckefarben nehmen :D) und tauchst bzw. legst das Blatt auf die Farbe- Wasser- Lösung.

  2. Tusche ist immer eine gute Alternative zu den Aquarellfabren, da sie nicht so teuer sind.

  3. Googeln, Bild angucken und nach diesem Muster lasierende Farbschichten auftragen.

Mit Lebensmittelfarbe oder Wasserfarben sollte das machbar sein.

NastiaB
Beitragsersteller

Mit Wasserfarbe hab ich es schon versucht, jedoch sieht es zu unreal aus.

Drucken! :D

NastiaB
Beitragsersteller

drucken?!

fejka  08.12.2012, 13:23
@NastiaB

sagst du nimmst es nach hause zum Weitermachen, Farbdrucker, fertig :D

NastiaB
Beitragsersteller
@fejka

habs ja schon zuhause :D es wäre sogar erlaubt. aber ist mir zu einfach. und ich denke auch nicht, dass es dann besonders echt aussieht

fejka  08.12.2012, 13:40
@NastiaB

kannst ja schweineblut drüberkippen wenn dir nichts anderes mehr einfälllt^^

NastiaB
Beitragsersteller
@fejka

dann lass ichs dann doch lieber einfach weiß ...