Frage zu Klopapier?
Ich brauch mal kurz ne Meinung
Meine Mutter meint ich sollte Klopapier sparen und besser nur ein Blatt nehmen und nicht immer doppelt und vierfach nehmen um Papier zu sparen beim reinigen ist es doch das gleiche ? Aber sie meint ich sollte Papier sparen macht das ein unterschied ne oder ?
Entschuldigung für die Frage 😅aber wollte nur mal fragen 😅
9 Antworten
Das ist ja nun wirklich kein kostenintensiver Luxusartikel. Ich denke sie spinnt und Du kannst das ruhig ignorieren. Spannend ist auch die Frage, wie sie das überhaupt kontrollieren will.
Es ist schon verständlich. Wenn Du nicht zwei oder vier Blatt nimmst, reicht das Toilettenpapier länger und sie spart Geld.
Also jetzt beim Toilettenpapier zu sparen und die Blätter einzeln abzuzählen, finde ich schon etwas übertrieben. Ich kann ja nachvollziehen, dass man generell sparen möchte, aber ich denke, da finden sich im Haushalt sicherlich Bereiche, an denen man sehr viel effektiver sparen kann, als an Toilettenpapier.
Ich glaube deine Mutter hat zuviel das Dschungelcamp angesehen wo die das Toiletten Papier sparen. Sag ihr Mutti 1 Blatt reicht nicht mindestens 4 . Wir sind nicht arm und auch nicht im Dschungel wo man nur einen Limit gesetzt bekommt
Ich versteh die Frage nicht. Du meinst, ob es beim abwischen einen Unterschied macht, ob man mehrere Blätter nimmt oder nicht? Oder meinst du, dass sie beim Putzen mehrere Küchenpapiere nimmt und das das gleiche ist?
Genau ich habe immer Angst dass bei einein Blatt irgendwas durchkommt und da her meher oder liege ich da falsch?