Gebt ihr gerne Handjobs?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe nicht so gerne Handjobs, es wird nach ner Zeit anstrengend und ich mag es einfach mehr blowjobs zu geben haha

joa schon was er am liebsten mag.....finde es ist mal eine abwechslung für ihn aber bj auch sehr nice^^

Es vergeht so gut wie kein Tag an dem ich seinen Schwanz nicht wichse. Da wir zu Hause grundsätzlich immer nackt sind, kommt es über den Tag öfter vor das wir uns zwischendurch mal streicheln und da er sehr schnell steif wird, gibt es immer mal einen kurzen Hand oder Blowjob. Natürlich nicht bis zum Schluss, das machen wir dann später. So sind wir beide den Tag über geil und der lang ersehnte Orgasmus kommt geil und heftig.

Ich finde es geil zwischendurch schnell einem Mann Erleichterung zu verschaffen, n HJ kann man auch unbemerkt geben, z.B. im Kino.

m, Mitte 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach Ich gerne.

W/36