Blasenentzündung und Rückenschmerzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Du solltest zum Urologen und übers Wochenende beobachten, ob du Fieber bekommst.

Pflanzlich: Angocin, Aqualibra, Canephron UNO, Cystinol, D-Mannose, Blasen- und Nierentee, Brennesselltee

+viel Wasser trinken

Hallo,

Bitte nimm die Antibiotika so ein, wie der Arzt sie verschrieben hat. Nicht eigenmächtig absetzen oder reduzieren!

Wenn die Beschwerden unerträglich werden, dann suche eine Notfallambulanz auf (also Krankenhaus). Dort wird man dann feststellen, ob nicht vielleicht noch etwas anderes dahinter steckt. Wahrscheinlich hat Dir der Arzt geraten, ausreichend zu trinken. Das solltest du dann auch unbedingt tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung