Blätterteigtascherl im Öl anbraten

5 Antworten

Das wird nicht funktionieren, weil die Oberhitze fehlt, somit gehen die Taschen nicht auf, sie weren nur unten braun.

es gibt im türkischen so welche die man im öl anbrät! es klappt gut! alSo: du füllst eine pfanne ordendlich mit öl, lässt es erhirten, drehst den herd etwas runter und brätst die taschen auf jeder seite bis sie gold-braun sind! viel spass und gutes gelingen :)

MFG. dieveganerin

Hallo ,

klappt in der Friteuse echt super!!! Ansonsten in einen recht hohen Topf Öl erhitzen . So auf Stufe 2 ! Die Taschen sollten darin dann schwimmend ausgebacken werden!

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut geht, denn der Blätterteig muss ja aufgehen. Kleiner Tipp: wenn du zum Schafskäse noch spinat machst und das richtig gut würzt, dann schmeckt das noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel geeeeeiiiiiiiiiiler!!!!!!!!!!!!!!!! VIEL SPAß UND GUTEN APPETIT!!!!!!!!!!!!........dein secretmaedchen................<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Dann musst du aber echt viiieeel öl nehmen, damit es sozusagen frittiert wird!!!