Bläschen im Hals (Apthe)?

2 Antworten

Das sind wahrscheinlich Aphthen, keine sorge Sie sind harmlos.

Sind nur nervig. In paar Tagen sind Sie weg

Sabrina458
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Hey! 😊😉

Ich denke mal dass sollte von alleine wieder weg gehen, hatte sowas auch mal im Mund Bereich, dass ging von alleine wieder weg^^.

Wie lange dass bleibt, ist denke bei jedem unterschiedlich, wenn ich mich recht erinner war es bei mir nach 2-3 Tagen weg. Wenn du dir unsicher bist kannst du es ja eventuell mit dieser Salbe probieren. Ist eine betäubende Salbe für die Mundschleimhaut. Hier ein Link mit Foto dazu: https://www.medpex.de/zahnfleisch/recessan-p3646553?cp=JDE60HDRuCBjJjsGkx4PDsAkhc4fux14h1ZXb5cwv2HOdi_NetGv6Ch2IfkLCYp3kl3w&ai=368&gbraid=0AAAAAD97NciSY9tuNq9uT4YioHW7d9LX1&gclid=Cj0KCQjw-5y1BhC-ARIsAAM_oKmLmXDUN5_H08pqDuQmbh4LmR3PXLTNH7-N9arVErT6ke6QVFmcJcQaAmvgEALw_wcB

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja freut mich dass ☺️! Liebe Grüße und einen schönen Tag noch ;)^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung