Hallo hab seid 1 Woche so komische weiße Bläschen im Hals Die tun verdammt weh habe Hals und Ohr schmerzen

Hoffe man sieht es :/ kann mir jemand sagen was das ist? - (Gesundheit, Hals)

5 Antworten

alter. Man muss die 10€ beim Arzt nicht mehr bezahlen. Nimm das Telefon in die Hand, ruf beim Arzt an und lass dir einen Termin geben.

jessy1201
Fragesteller

Höflichkeit lässt grüßen!

traacy  18.06.2015, 11:30
@jessy1201

Ganz ehrlich bei so Fragen kann man nicht mehr höflich bleiben ..

Das sieht für mich aus wie Aphten (Schleimhautentzündung). Geht von alleine weg, dauert aber ein paar Tage... nichts schlimmes!! bei einer Mandelentzündung wären ganz hell weiße "Stippchen" links und rechts zu sehen. Zum Arzt gehen würde ich, wenn es Anfang nä-Woche noch nicht weg wäre... also wenn ich es hätte... Gute Besserung :-)

SuppSuchtAdc  16.06.2015, 23:50

Kann das so nur unterschreiben ist schon richtig so :)

Hallo, ich würde auf Mandelentzündung tippen. Unbedingt mal zum Arzt gehen!

jessy1201
Fragesteller

Danke werde ich wohl müssen :/

Killerkuecken97  16.06.2015, 17:16
@jessy1201

Dann  verschriebt der die aber auch was und die gehen dann aufjeden Fall wieder weg :)

Geh zum Arzt - Ferndiagnosen sind schwer.

Bitte gehe zu einem Arzt, der kann dir bestimmt was passendes verschreiben. Hier kann dir niemand wirklich helfen!

jessy1201
Fragesteller

Okei danke

Ich gehe nicht gern zum Arzt deswegen habe ich hier nachgefragt

SoVain123  16.06.2015, 17:16
@jessy1201

Kann ich verstehen, aber das schaut nicht gut aus :/ also ich meine ungesund ;)