BLACKPINK WELTTOURNEE?
Hey allerseits, wie die meisten von euch wissen, hat Blackpink erst vor Kurzem die neue Welttournee angekündigt!! Ich bin schon seit 6 Jahren ein Stan von ihnen.. Ich würde so gerne auf ihr Konzert aber wohne leider in Österreich. Da gibt es jetzt ein Problem.. Ich weiß nicht ob ich mir Tickets kaufen soll, evtl. für Mailand oder ob ich abwarten soll ob sie doch noch nach Deutschland oder Wien kommen!!! Wirklich eine gute frage.......
Es wäre mein erstes Konzert, deshalb wollte ich hier nach Erfahrungen sammeln!
Was meint ihr? Werden sie eventuell noch nach Deutschland oder Wien kommen?
Wie würde das auf dem Konzert ablaufen? Was glaubt ihr wie teuer die Tickets sein werden? ( ich schätze 300-1000??? )
Danke für jede Antwort im Voraus!!! :) schönen Tag, Blinks
3 Antworten
Also das was sie bis jetzt bekannt gegeben haben ist ein Teil der der Daten. Man weiß nicht ob die noch irgendwo zu uns in die Nähe kommen.
Ist auch noch nicht bekannt ab wann man die kaufen kann.
Bei der letzten habe ich an Preisen alles von 500 bis 1300 gesehn, resale halt noch mehr
Wir sind auch aus Österreich und mein Sohn möchte auch unbedingt auf ein Konzert. Wäre super wenn sie in die Nähe kommen. Wäre auch sein erstes Konzert.
Ja!! das wäre der Hammer.. bin mir aber nicht sicher das sie nach Wien kommen, auch wenn das Stadium im prinzip groß ist. Aber letzte Worldtour waren sie leider nur in unserm Nachbarnland in Berlin.. eventuell kommen sie ja!!
LG
Leider kommen sie nicht nach Deutschland. Für dich wäre denke ich Paris dass, was am nächsten dran ist, da gehe ich auch hin . Aber zu diesem Zeitpunkt wo ich es schreibe ist bestimmt alles auch schon ausverkauft, zumindest für Paris. Hoffe du kriegst es irgendwie hin 🙏 Hat übrigens bei mir 133 gekostet, plus Parkplatz, hab aber jetzt kein VIP oder so .