BLACKPINK WELTTOURNEE?

3 Antworten

Also das was sie bis jetzt bekannt gegeben haben ist ein Teil der der Daten. Man weiß nicht ob die noch irgendwo zu uns in die Nähe kommen.

Ist auch noch nicht bekannt ab wann man die kaufen kann.

Bei der letzten habe ich an Preisen alles von 500 bis 1300 gesehn, resale halt noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Wir sind auch aus Österreich und mein Sohn möchte auch unbedingt auf ein Konzert. Wäre super wenn sie in die Nähe kommen. Wäre auch sein erstes Konzert.

kpopfanforev96 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 20:02

Ja!! das wäre der Hammer.. bin mir aber nicht sicher das sie nach Wien kommen, auch wenn das Stadium im prinzip groß ist. Aber letzte Worldtour waren sie leider nur in unserm Nachbarnland in Berlin.. eventuell kommen sie ja!!

LG

Leider kommen sie nicht nach Deutschland. Für dich wäre denke ich Paris dass, was am nächsten dran ist, da gehe ich auch hin . Aber zu diesem Zeitpunkt wo ich es schreibe ist bestimmt alles auch schon ausverkauft, zumindest für Paris. Hoffe du kriegst es irgendwie hin 🙏 Hat übrigens bei mir 133 gekostet, plus Parkplatz, hab aber jetzt kein VIP oder so .

Woher ich das weiß:Recherche