Blackpink Tour 2025 Tickets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

•Wisst ihr vielleicht ein genaueres Datum wann dass das Album rauskommt?

Soweit ich weiß, hat YG noch nichts dazu gesagt bzw. bestätigt

•Wie und wann und wo kann man Tickets für Konzerte an der Worldtour kaufen?

Es wird auf Social Media Plattformen wie zum Beispiel Insta veröffentlicht, wann, wo und wie man die Tickets bekommt. Es wird fr sehr schwer sein und ich kenne eine, die bei einer Kpop Band ca. 6 Stunden dafür warten musste, zu wissen, ob sie Tickets bekommen, nachdem es Zeit war, sie zu bestellen o.O

•Wisst ihr vl genauer das Thema des Albums?

Nein, darüber weiß ich noch nichts. Wenn der Trailer kommt, könnte man schon etwas darüber wissen

•Kommen sie nach Europa? Und wenn ja wisst ihr vielleicht wo nach Europa🙈?

Wahrscheinlich eine Asia Tour, oder es kann auch eine Europa Tour sein. 2NE1(eine Group) unter YG hat die Asia Tour angekündigt, deswegen denke ich, dass Blackpink eine Asia Tour zuerst machen werden und erst später Europa, aber muss nicht sein

Sonst wurde nichts dazu gesagt. Wenn sie nach Deutschland kommen, höchstwahrscheinlich Berlin

•(Eher persönliche Frage😁) Freut ihr euch auf das neue Album? Und was denkt ihr was das Thema sein wird wenn ihr es nicht wisst?

Ja klar! Vielleicht planen meine Freundin und ich schon dort hinzugehen XD(obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir dort hingehen dürfen)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Blinky582
Beitragsersteller

Danke vielmals🥰 Es wäre halt lustig wenn du und deine Freundin dort hingehen und ich, weisst du was ich meine?

Nein, YG Entertainment hat so gut wie gar keine Informationen veröffentlicht, außer die Tatsache, dass es ein Comeback und eine Tour gibt.

Wenn es eine World-Tour ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie nach Europa kommen, aber eher Frankreich und weniger Deutschland. Wenn Deutschland dabei ist, dann eher so Berlin oder München.

Ich freue mich schon drauf, aber ich bin halt kein Blink. Blackpink sollten eigentlich regelmäßiger Alben produzieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Blinky582
Beitragsersteller

Danke