Blackpink Ticket-Arten?

1 Antwort

General Admission (GA) : Stehtickets

Seated Tickets : Sitzplätze mit Reservierung

VIP Packages : VIP-Tickets mit Vorteilen (früher Eintritt, exklusiver Merch und Zugang zu VIP-Bereiche. Bei früheren Touren gab es noch Meet-and-Greet-Tickets, aber ich glaube, seit einigen Jahren nicht mehr)

SoundCheck : Zugang zum Soundcheck, aka man darf früher in die Halle und kann die Member beim SoundCheck sehen

Fan Club Presale Tickets : Da muss man auf Weverse ein Membership oder so haben, damit man bei Touren eine sichere Chance für Tickets hat

Accessible Tickets : Tickets für Fans mit Behinderungen (zum Beispiel Fans im Rollstuhl), da sie andere Plätze haben

Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, weil sich bei jeder Tour die Arten ändern. Es gibt aber bei jeder Tour Sitzplätze, Stehplätze und VIP-Tickets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •