Blackpink Konzerte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, YG hat ein Video gepostet, er sagte darin: 2NE1, Blackpink und Babymonster werden ein Comeback haben und auf Worldtour gehen.
Lg🩷

Lilouuu08  20.08.2024, 14:45

Danköööö

YG Entertainment hat angekündigt, dass BlackPink 2025 ein Comeback haben wird. Bei einer World-Tour bin ich mir gerade nicht sicher, weil ich nur bei BabyMonster gehört habe, dass es eine Tour gibt. Auf YouTube gibt es bei YG Entertainment ein Video, da kannst du nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Es wurde eine World-Tour für 2025 bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, YG hat in einem Video gesagt (bestimmt auch noch woanders) das Blackpink 2025 eine Welttournee haben wird. Und auch noch etwas über 2NE1 und Babymonster, aber das war ja nicht die Frage (;