Wie viel kosten blackpink konzert Tickets?

3 Antworten

Preise sind je nach Tour unterschiedlich -- Stadt, Plätze, Anzahl, Erfolg, ...

Die aktuellsten Preise sind von der Born Pink Tour. Ich denke, ab 300€ bis 1000€, je nach Platz und Ticketart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ist eine Tour angekündigt?

Was die Tickets kosten wüssen leider nur die, die die Tour machen oder wir, wenn die Ticketpreise online kommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

LookieYT
Beitragsersteller

Nein, ich meinte vorallem ungefähren Preis / der Preis von der 2022 Tour ect

Die letzte tour hatte alles von 250 bis 1200 in tiketpreisen