Wer von Blackpink kann am besten singen?

Rosé 50%
Jennie 21%
Jisoo 17%
Lisa 13%

24 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Ich liebe roses Stimme sehr! 💜 Aber natürlich klingen die anderen ebenfalls super! 😊

Rosé

Es war schwer sich zwischen Rosé und Lisa zu entscheiden. Beide haben auf ihre Art eine unglaubliche Stimme 🌸🥰

PS: Lisa ist mein Bias und Rosé mein Bias Wrecker.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Rosé

Ich mag Rosé's Stimme sehr 💜💙Rosé hat eine tolle Stimme🤩Vorher hatte sie sogar noch eine bessere Stimme finde ich(also bevor sie in Blackpink war)Sie ist auch mein Bias und ich finde sie ist eigentlich auch am hübschesten...🥰🤩

Rosé

Wer kann am besten singen

  1. Rosé(weil sie in so vielen verschiedenen tonhöhen singen kann)
  2. Jisoo(weil sie eine Stimme hat die kein anderer mitglied von BLACKPINK hat)
  3. Jennie(weil sie nun mal nicht die beste ist ,aber sie hat trodstem eine schöne Stimme hat)
  4. Lisa(weil lisa halt für mich eher eine rapperin ist als Sängerrin)
Rosé

Ich finde Rose hat die beste und stabilste Stinme