Blackout, wenn vorne an der Tafel?

1 Antwort

Wenn du eine solche Möglichkeit hast, geh mal in ein Klassenzimmer, während keiner sonst da ist, stell dich an die Tafel, schau dir die Klasse an, wie sie von dort aus aussieht, schreib etwas an die Tafel, kurz, versuche dich mit dieser Situation vorne an der Tafel zu stehen etwas vertrauter zu machen.

Und ich denke, es wäre auch keine schlechte Idee, deinem Mathelehrer von dem Problem zu erzählen. Erstens kann er deine Leistung dann besser einschätzen, zweitens hat er vielleicht selbst irgendwelche Ideen, was du tun könntest, oder auch was er während einer solchen Ausfrage tun könnte, um es dir leichter zu machen.