Schüler bekommt Ständer, lehrer sieht es und holt ihn an die Tafel, darf er das?

6 Antworten

Weißt du sicher, dass er es deswegen gemacht hat? Und wieso sollte der Lehrer dir da hin schauen?

LY4ever
Beitragsersteller

das war nicht bei mir ich bin ein Mädchen:) aber er ist so ein 'witziger' Lehrer und macht auch manchmal solche Kommentare haha :D

Ich finde es ok, wenn der Lehrer das macht, ich meine nur weil sowas mal passiert, ist man ja nicht immun dagegen am unterricht teilzunehmen.

Nur weil so daran gewähnt ist, dass die Schüler immer und überall mit Samthandschuhen angefasst werden, heißt es nicht, dass sie keine Pflichten im Unterricht mehr haben

Da kann man nix machen, Er darf jeden Schüler nach vorne holen. Klar, ist das peinlich, aber da muss er durch.

Ist bei uns auch mal passiert.

Es kann ja sein das der schüler sich Belästigt gefühlt hat (wär verständlich) ,und ihn dem Sinne wäre es nicht erlaubt

Es  gibt kein Gesetz was es verbietet.

Wenn der Lehrer esgesehen hat,finde ich es vom Lehrer moralisch jedoch nicht richtig.