Blackout in Klausur?

2 Antworten

Blackouts geschehen aus den Unterschiedlichsten Gründen. Manche, so wohlmöglich auch bei dir, die sich sehr großen Stress vorher machen und zusätzlich Angst haben wegen dem Zeugnis.

Mein Tipp, geh mit einer anderen Einstellung in die Klausur rein!

Ich bin während meiner Abiturzeit immer mit der Einstellung in die Klausur gegangen, dass ich so viel gelernt habe und jetzt mit DIESER Klausur zeigen wollte, was ICH kann.

Diese Einstellung hat mir viele 1sen und 2en eingebracht, glaube war auch nie schlechter als 3, wenn ich mich recht erinnere.

Mach was draus und mach dir kein Kopf um das Zeugnis solange es nur ein Ausrutscher war.

Bin jetzt in der 10. Hatte letztes Jahr haufenweise Blackouts (und dementsprechende Noten in Mathe) habe aber mit viel Lernen trotzdem am Ende des Jahres eine 3 geschafft. Also nehm es so und mache es beim nächsten mal besser.