Black Ops 6 Waffen die ich nicht habe?
Moin
In Black Ops 6 werde ich manchmal von Gegnern getötet die Waffen haben die mir garnicht aufgelistet werden? Wie kann ich diese freischalten, und was hat es eigentlich mit den Bauplänen auf sich. Ich sehe da überall nicht ganz durch mein letztes COD was ich richtig gezockt habe war Black Ops 4 deswegen haha. Danke schon Mal im vorraus.
1 Antwort
Nunja, da müsste man erstmal wissen um welche Waffen es genau geht.
Je nach Level schaltet man halt neue Kniften frei. Die letzte wäre die AS VAL auf lvl55.
Baupläne kannst du selbst erstellen. Damit du deine Personalisierte Waffe schnell umändern kannst. z.b. eine Blaupause für Nahkampf, oder für weite Entfernungen.
Baupläne gibt es auch als Skins, wenn du so einen hast ist die Waffe immer freigeschaltet, auch bei Prestige. Die hat dann oft auch einen lustigen Namen und einige Aufsätze drauf, die sich aber anpassen lassen.
Gibt aktuell auf eine MP und Sturmgewehr die man sich im Battlepass freischalten muss. Oder die komische Sirin 9mm aus der Community Herausforderung, die konnte man sich als Skin kaufen, oder mit Glitch freischalten.
die Goblin kann man normal Freischalten. Sturmgewhre, dann sollte dranstehen welches lvl genau. Steht bei nicht mehr dran, da ich es permament durch nen Battlepass Skin habe.
Das mit der Sirin check ich selbst nicht, steht bei mir auch noch gesperrt dran...
Ok grad noch das Spiel neu gestartet und dann konnte ich die im Hitlist Event ausrüsten.
Im Multiplayer ist die übrigens in den Sekundärwaffen-Speziel
Ja genau die Sirin und noch irgendw so eine Goblin MK oder so (den Namen weiß ich gerade nicht genau). Und diese Sirin 9mm kann ich jetzt nicht mehr freischalten im Nachhinein oder wie funktioniert das? Danke aber schon Mal.